Außenansicht Nacht

Jetzt Lieblingsplatz buchen




 
 
0-12 Jahre
12-18 Jahre



SERVICES

Architektur, Design, Ausstattung: Bei uns erleben Sie von allem nur erstklassige Qualität. Doch was das Herz wirklich begehrt, geht darüber hinaus. Das sind die Menschen, die im Kameha Grand dafür sorgen, dass das richtige Gefühl entsteht. Denn worum es wirklich geht, das ist ein Lächeln.

Unser Service ist zwanglos, exklusiv und individuell. Von Shopping über Event-Tickets bis zum Restaurantbesuch, unser Guest Service Team lässt seine Kontakte spielen, verrät Ihnen seine Insider-Tipps und macht Ihren Besuch zum besonderen Erlebnis.

 

  • Öffentliche Tiefgarage (20,- Euro am Tag)
  • E-Tankstelle für Elektrofahrzeuge kostenfrei für unsere Gäste
  • Mietwagen Verleih
  • Chauffeur & Limousinen Service
  • Merchandise Shop
  • Kostenfreies WLAN im gesamten Haus
  • Laundry & Dry Cleaning
  • In Room Dining     
  • Mehrsprachige Mitarbeiter

Hunde sind außerhalb des Fine Dining Restaurants YUNICO und des Kameha SPAs herzlich Willkommen. Bitte melden Sie Ihre Haustiere vor Anreise bei unserer Reservierungsabteilung an. Pro Gästezimmer ist ein Hund erlaubt und wird mit 35,- Euro am Tag berechnet. Unser Hunde-Set beinhaltet eine Hundematratze, Hundedecke und Wassernapf.



JUST4YOU

Unser ‹Just for You› Service ist Ihr Ansprechpartner in allen Anliegen.

Sie erreichen uns über die Haupttelefonnummer 0228-4334 5000 oder eine Taste an Ihrem Zimmertelefon.

 

Wir beraten Sie gerne und geben Ihnen Informationen sowohl über das Hotel, als auch über die Region und vieles mehr.

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

      

 

Email senden