Aktuelles Angebot : Digitale Meetings
Jetzt buchen

Neuer General Manager startet

News

Bonn, Februar 2021 - Andreas Graeber-Stuch ist neuer General Manager im Kameha Grand Bonn

Mit starkem Team & Zusammenhalt in die Zukunft durchstarten

Andreas Graeber-Stuch ist neuer General Manager im Kameha Grand Bonn

Bonn, Februar 2021. „Nun geht es zurück in die Heimat und ich freue mich riesig auf die gemeinsame Arbeit mit meinem neuen Team in diesem einzigartigen Hotel“, so Andreas Graeber-Stuch. Der gebürtige Bonner ist seit dem 01.02.2021 der neue General Manager im Kameha Grand Bonn. Sein Weg führte ihn unter anderem von München und Baden Baden über Katar und Montenegro nach ganz oben ins höchste Gebäude Wiens: das Meliá Vienna. Es ist die große Liebe an diesem Beruf, die den 37-jährigen Rheinländer täglich aufs Neue dazu antreibt, gemeinsam im Team für alle Gäste präsent zu sein. „Die Energie holen wir uns aus dem Umgang miteinander und der großen Jagd nach der Perfektion.“

Jetzt heißt das Kameha Grand Bonn und die gesamte Invite Group den sympathischen Weltenbummler willkommen. Als Gesellschaftsbetreiber verwaltet und betreut die Invite Group exklusive Hotels, Restaurants, Tagungsorte und sportliche Einrichtungen in Deutschland und Österreich. Mit über 150 Mitarbeitern, 254 Zimmern und Suiten auf 5 Etagen, insgesamt acht Seminar- und Veranstaltungsräume von 40 bis 1330 m² und einem Sternerestaurant, ist das Life&Style Hotel „Kameha Grand Bonn“ eine ganz neue Herausforderung.

„Ein Hotel wie das Kameha lässt sich aber selbstverständlich nicht allein leiten. Wir haben ein starkes Team, das mit großer Freude und besonders viel Spaß an jedem wichtigen Detail feilt. Wir freuen uns einfach darauf, loslegen zu dürfen und das zu tun, was wir am besten können, nämlich für die Gäste da zu sein.“

In dem wohl vielseitigsten Hotel der Bundesstadt Bonn steht der Fokus in den kommenden Monaten also klar auf Zusammenhalt, Teambuilding und Ideenaustausch. Andreas Graeber-Stuch ist voller Optimismus: „Hotellerie funktioniert nur gemeinsam - das ist der große Spaß daran und wir können versprechen, dass wir nach dem extrem fordernden, vergangenen Jahr alle wieder voller Energie in den Startlöchern stehen.“

InviteGroup - Qualität, die man sieht und spürt

Die Invite Group betreibt unterschiedliche Gesellschaften im Hotel-, Gastronomie- und Freizeitbereich. So gehören zu der Invite Group beispielsweise das Kameha Grand Bonn, das Marriott Hotel in Bonn, das Marienhöh im Hunsrück, die Gendarmerie & Austernbank in Berlin, der Rolandsbogen in Remagen, das Sternerestaurant YUNICO in Bonn sowie die Sportparks im Bonn-Rhein-Sieg-Kreis.

Wir vereinen Vielfältigkeit mit Emotionen und Inspiration. Erstklassige Gastfreundlichkeit und ein hoher Anspruch stehen für uns dabei an erster Stelle - so schaffen wir für unsere Gäste besondere Momente, die in positiver Erinnerung bleiben.

Unsere Reservierung ist persönlich gerne für Sie erreichbar zwischen 08.00 Uhr und 18:00Uhr. Darüber hinaus erreichen Sie uns per Email unter info@kamehagrand(dot)com – wir kommen dann zeitnah auf Sie zurück.