Aktuelles Angebot : Halloween
Jetzt buchen

Kameha Küchenparty

Event

Ein Blick hinter die Kulissen

Die nächste Küchenparty schließt seine Türen und wir halten fest, dass sich der Blick hinter die Kulissen mal wieder mehr als gelohnt hat! 

Wie immer stellt sich am Ende solch eines Events aber die berechtigte Frage: "Was bleibt uns davon nun in Erinnerung?"

Lasst mich euch auf die Sprünge helfen: Auch diese Küchenparty hat eine Vielzahl neugieriger Besucher angelockt, die unseren Gastköchen bei der Zubereitung und Anrichteweise ausgefallener Kreationen über die Schulter schauen konnten. Die Mischung aus Entertainment und Live Cooking inmitten einer mehr als authentischen Atmosphäre wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Als Gastköche durften wir im Oktober unter anderem Alexander Eichinger und Oliver Scheiblauer, der Gründer der AUMEARK Fleischmanufaktur, sowie Marcus Bunzel begrüßen. Herr Eichinger und Herr Scheiblauer zauberten uns eine High Heel (Kalbshaxe) mit Erbsen-Zitronen-Risotto & Pomelo-Petersilien-Salat. 

Bei Herrn Bunzel freuten wir uns über ein Vitello Tonato „Oliveto“ und schauten ihm bei seinem Live Gericht Jahgrangssardine auf Avocado mit Miesmuschel & Tomate gespannt über die Schulter. Darüber hinaus war es faszinierend zu spüren, wie sehr er seine Philosophie lebt und für das brennt, was er tut: "Ich stehe für ehrliches Essen, denn nur aus einem sehr gutem Lebensmittel kann man auch ein Gutes Gericht machen, da man nicht viel verändern muss, sehr wichtig ist mir auch das Team in der Küche, Spaß und Freude am Beruf KOCH."

 Ganz ohne Zweifel, uns bleibt eine bombastische Küchenparty mit vielen tollen Momenten und gelebter Freude am Kochen und Verkosten in Erinnerung! 

 

Wenn Du dir jetzt denken solltest, wie schade es war, dass Du nicht dabei sein konntest, sichere dir jetzt schon Dein Ticket für die nächste Küchenparty am 23. Februar 2019!