Aktuelles Angebot : Halloween
Jetzt buchen

Zeit zu Zweit

Wellness SPA and Power House Umgebung

Genießt eure Zeit zu zweit. Die Kuschelzeit hat Hochsaison!

Ein ganz wenig kann man ihn schon erahnen, heimlich und leise pirscht er sich zwischen den letzten warmen Sommertagen an: Der Herbst.

Sei es eine unerwartet kühle Brise, das Knirschen von Blättern unter den Füßen oder der Geruch von Regentropfen auf Asphalt – die Vorboten der kühlen Jahreszeit kündigen sich deutlich an.
Der Herbst bringt aber nicht nur bunte Farbakzente in den Baumkronen, Kastanien und Zwiebelkuchen, er kommt vor allem mit einer großen Portion Gemütlichkeit um die Ecke.
Mit Kuscheldecke, Kerzenlicht und einer dampfenden Tasse Tee, fordern die immer länger werdenden Abende dazu auf, es sich auf dem Sofa bequem zu machen und ganz viel Zeit zu zweit zu genießen. Die Kuschelzeit hat Hochsaison!

Wem es jedoch im heimischen Wohnzimmer zu eintönig wird, dem bieten sich in Bonn und Umgebung vielfältige Möglichkeiten für eine spontane Auszeit mit der besseren Hälfte:
Einen wunderbaren Ausblick auf das Rheintal bietet zum Beispiel der romantische Wanderweg zur verwunschenen Ruine der Burg Drachenfels. Die ca. 2,5 stündige Wanderung von Rhöndorf hinein ins Siebengebirge ist, trotz steilem Aufstieg, eine schöne Möglichkeit, sich zu zweit auf die Spuren der Siegfried-Saga zu begeben.
Ebenfalls direkt in Bonn bieten die Rheinauen mit dem Japanischen Garten und ihren weitläufigen Parkanlagen Platz für Herbstspaziergänge am Wasser und Fahrradtouren. Hat man sich tagsüber so den kühlen Herbstwind um die Nase wehen lassen, wirkt der gemütliche Ausklang des Herbst-Tages und die Einkehr zurück ins Warme nur noch verlockender.

Für die volle Portion Herbst-Auszeit lohnt es sich daher, die Zeit zu zweit noch ein wenig auszudehnen. Mit den „Grand Packages“ im Kameha Grand lässt sich die Pärchen Auszeit in vollen Zügen genießen: Wellness pur bietet zum Beispiel das Angebot „Kameha & St. Barth Lovers“, das mit Übernachtung in der Junior Suite sowie großem Frühstücksbuffet und SPA-Paket für Luxus und ungestörte Entspannung zu zweit sorgt. Der „Kameha lazy Sunday“ lohnt sich für alle, die ihre kleine Auszeit auch am nächsten Morgen noch in Ruhe ausklingen lassen möchten. Die inbegriffene Spätabreise bis 15:00 Uhr macht ein ausgedehntes Sonntagsfrühstück beim Brunch-Buffet in der Brasserie Next Level möglich.

Der Oktober muss nicht grau und eintönig sein, Möglichkeiten für romantische Auszeiten in Bonn gibt es viele! Unsere Devise lautet: Energie und Kraft tanken, die Natur genießen und Hand in Hand gemeinsam in den Herbst.