Aktuelles Angebot : Silvester
Jetzt buchen

Chefkoch Foodhotel

Event All

Wir sagen DANKE für einen "food"tastischen Tag!

Danke an alle foodverrückten Genießer, Hobbyköche, Gourmet Helden, Profiköche, genusssüchtigen Neulinge, an alle interessierten Naschkatzen und an wunderbare Aussteller! 

Ihr habt das Chefkoch Foodhotel mit Leben gefüllt und die Veranstaltung erst zu etwas ganz Besonderen gemacht. 

Rückblickend hoffen wir, dass euch der Tag mindestens genauso viel Freude gebracht hat, wie uns. 

Wir wissen, dass es bestimmt nicht leicht war, sich zwischen all den leckeren Angeboten zu entscheiden ;) ... aber dennoch hoffen wir, dass Ihr die richtigen Entscheidungen treffen konntet. 

All denjenigen, die an diesem Tag anderweitig unterwegs waren, möchten wir zumindest einen kleinen Eindruck darüber vermitteln, wie wunderbar die "Wonderland Edition" war. 

Ab 10:00 Uhr öffnete der Foodmarkt seine Pforten und lud 11 Stunden zum Probieren, Flanieren, Experimentieren und Entdecken ein. Neben den Ausstellern sorgten auch zahlreiche Foodtrucks, sowie einzigartige Getränke-Tastings an der Pure Gold Bar für das leiblich Wohl. Neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm wurden die Besucher aber auch in Workshops und Vorträgen von Profis in die Geheimnisse der Kulinarik eingeweiht und konnten auch selbst schmackhafte Kreationen zaubern. 

Da Bilder aber bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen, gibt es nun eine bunte Auswahl an wunderbaren Eindrücken.