Aktuelles Angebot : Kameha Sonntagsbrunch
Jetzt buchen

Wichtiger Hinweis zum Covid19-Virus

Sehr geehrte Gäste,

das Covid-19-Virus hat die Welt fest im Griff und breitet sich weiterhin aus. Für uns als Unternehmen steht in dieser Zeit das Wohl aller unserer Mitmenschen – dies beinhaltet Sie als unsere geschätzten Gäste ebenso wie unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – an erster Stelle.

Aus ebendiesem Grund stehen wir voll und ganz hinter den Beschlüssen und Vorgaben der Bundesregierung, die untersagen, unser Haus für touristische Zwecke zu öffnen. Auch unsere Gastronomie ruht (fast) vollständig. Wir als Unterhemen und als Hoteliers sehen es in dieser schwierigen Lage als unsere Pflicht an, unser Möglichstes zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie beizutragen und die Maßnahmen zu unterstützen. Für uns steht ganz klar fest: Sicherheit geht vor Erholung!

Wir sind aber auch voller Hoffnung, dass die Pandemie in naher Zukunft unter Kontrolle gebracht wird und die Welt sich wieder erholen wird. Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn wir unsere Türen wieder für Sie öffnen und persönlich für Sie da sein können.

Wir möchten, dass Sie sich wohl fühlen

Seit mehr als zehn Jahren ist unser einzigartiges Lifestyle-Haus Zeuge und Ausrichtungsort unzähliger hochkarätiger Events und Beherbergung internationaler Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und dem öffentlichen Leben. In dieser Zeit wurden wir auch immer wieder Zeuge dessen, wie unser Team es geschafft hat, mit großer Leidenschaft und Engagement Service auf höchstem Niveau anzubieten. Hierauf sind wir besonders stolz und möchten jedem einzelnen hierfür unseren tiefsten Dank aussprechen.

Wir nutzen die Zeit für Renovierungsarbeiten

Zeit hinterlässt Spuren. Wir haben daher den Entschluss gefasst, die Zeit des eingeschränkten Betriebs dafür zu nutzen, unser Haus in vielen Bereichen zu modernisieren. Bereits seit einigen Wochen finden hierfür umfassenden Renovierungsarbeiten in beinahe allen Bereichen statt. Selbstverständlich halten wir uns hierbei strikt an sämtliche Hygiene- und Sicherheitsvorschriften.

  • Unseren 254 Zimmer und Suiten, alle öffentlichen Bereiche und Teile unseres Spas werden überholt.
  • Die Unterhaltungstechnik wird dem neuesten technischen Stand angeglichen.
  • Unsere Küchen erfahren ein "Makeover" und werden mit neuester Technik ausgestattet.
  • Wir erarbeiten neue gastronomische Konzepte und freuen uns darauf, Ihnen diese hoffentlich bald präsentieren zu dürfen.

Wir möchten es an dieser Stelle nicht versäumen, Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen in den vergangenen Monaten und Jahren zu danken. Gemeinsam mit Ihnen durften wir unvergessliche Augenblicke im Kameha Grand teilen. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit Ihnen auch nach der Pandemie wieder wundervolle Momente im Kameha Grand erleben werden.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie hoffentlich alle bald wieder gesund bei uns im Kameha Grand begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen – wie gewohnt – auch weiterhin telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Das Team des Kameha Grand wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit.

Herzlichst,

Ihr Christian von Ahlefeldt

General Manager

 

Unsere Reservierung ist persönlich für Sie erreichbar zwischen 08:00 und 18:00 Uhr. Darüber hinaus erreichen Sie uns per E-Mail unter info@kamehagrand(dot)com – wir kommen dann zeitnah auf Sie zurück.