Aktuelles Angebot : Pure Gold Afterwork
Jetzt buchen

#WeLoveKameha

Starte deine Karriere bei dem Lieblingsplatz
für Macher, Weekend Lovers & Kreative

Stellenangebote öffnen

Für Auszubildende

Du möchtest deine Karriere in einem der modernsten Hotels in Deutschland starten?
Das Kameha Grand Bonn bietet eine erstklassige Ausbildung.

Ausbildungsberufe entdecken

Für Aushilfen

Mach unseren Lieblingsplatz zu etwas besonderem
mit deinem Lächeln und deiner Vielfältigkeit

Jetzt bewerben

Kameha Benefits

Starte bei Kameha und genieße viele
tolle Benefits für dich und deine lieben.

Mehr erfahren

Willkommen an deinem neuen Lieblingsplatz

Starte deine Karriere im Kameha Grand Bonn!

Wir suchen Glücksmomentemacher für das Design Hotel in Deutschland, das Kameha Grand Bonn. Wir vereinen Charakter, Zukunft & Erfahrung und brauchen Dich als Mr. oder Mrs. Zuverlässig. Egal ob kreativer Querdenker, erfahrener Vollprofi, detailverliebter Träumer oder junger Wilder, jeder Mensch ist einzigartig, und findet bei uns seinen persönlichen Lieblingsplatz.

Stell Dich uns vor und lass uns gemeinsam jeden Tag zu einem Grand Moment machen. Bewirb Dich jetzt.

Gigwork - Dein leben, Dein Job!

Was ist dir "wirklich wirklich" wichtig?
Welcher Job passt zu deinem Lifestyle?

 

 

AUSBILDUNG IM KAMEHA GRAND BONN

Starten Sie mit uns in die Zukunft

Du möchtest deine zukunftweisende und internationale Karriere in der Gastronomie und Hotellerie, in einem der außergewöhnlichsten Hotels in Deutschland starten? Das Kameha Grand Bonn bietet eine erstklassige Ausbildung in den Berufsfeldern: 

Koch/ Köchin
Hotelfachmann/ -frau
Hotelkaufmann/ -frau
Veranstaltungskaufmann/ -frau

Mehr erfahren

Aushilfe im Kameha Grand Bonn

Dein Aushilfsjob in Bonn

Wir bieten dir einen saisonalen Aushilfsjob auf 450 Euro Basis oder als Teilzeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit netten Kollegen an.

Jetzt bewerben

Kameha ist für mich der Grund, warum ich als "kölsche Jung" nach Bonn gezogen bin. Eine echt gute Entscheidung, denn ich fühle mich hier in Bonn und Umgebung sehr wohl. Bonn bietet einen sehr hohen Freizeitwert und für jemanden der sehr viel läuft, hat Bonn sehr schöne Strecken entlang des Rheins, der Sieg und durch das Siebengebirge.

Bernd Leiendecker
Spa Manager

Für mich bedeutet bei Kameha zu arbeiten, jeden Morgen aufzustehen und gern zur Arbeit zu gehen... trotz mancher sehr stressigen und anstrengenden Phasen in der Vorbereitung vieler Veranstaltungen... Spaß bei dem zu haben was ich tue, weil die Menschen aus allen Bereichen mit denen ich zusammenarbeite einfach wunderbar sind. Man lacht und weint auch mal zusammen und das stärkt das Miteinander und die Beziehungen. Es ist wie eine große Familie. Selbstständig zu arbeiten und vollstes Vertrauen zu genießen ist ein tolles Gefühl.

Katrin Zelinsky
Senior Conventions Sales Manager

Ich assoziiere mit dem Kameha eine neue und moderne Art der Hotellerie, die das Wohnen in schönen Hotelzimmern, mit Veranstaltungen jeglicher Art, einer vielseitigen Gastronomie und einem feinen SPA kombiniert. Sprich für jeden ist etwas dabei.

Stephanie Hüfner
Front Office Manager

Es bedeutet mir viel, meinen täglichen Beitrag zu einem solch modernen Produkt zu leisten. Das Interieur und die Menschen begeistern mich immer wieder aufs Neue. Neuen Mitarbeitern empfehle ich sich die Zeit zu nehmen sich von Beginn an den anderen Kollegen vorzustellen, da der erste Eindruck von hoher Bedeutung ist.

Julian Lonsdorfer
Barkeeper

Wir suchen

Verstärkung für unser Team

Aktuelle Stellenangebote

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Unsere Jobs im Kameha Grand Bonn Hotel finden Sie auch auf der Online Jobbörse HOTELCAREER.

Jobs Hotel